Die Flohsamen es geht weiter..

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mariaundteam sagt:

    hallo marianne,
    noch schlauer kannst du vorgehen, wenn du deine menge an flohsamen (ca. 10-40 g tgl.) in kleineren einheiten (teelöffelweise) über den tag verteilt zu dir nimmst. dabei jedes mal ein-3 gläser wasser trinken.

  2. Marianne sagt:

    Hallo, was macht das für einen Unterschied ? Im Moment muss ich gestehen das ich von der Wirkung noch nicht ganz überzeugt bin, hatte mir mehr gänge zum stillen Örtchen gewünscht (-:

  3. mariaundteam sagt:

    die möglichen komplikationen
    -aufquellung schon in der speiseröhre
    -darmverschluß
    werden dadurch vermindert. noch besser: vorher etwas anquellen lassen, damit sie schon so richtig rutschen bei der einnahme.
    wichtig: viel wasser dazu trinken!

  1. 21. März 2008

    […] Flohsamen es geht weiter .. (Teil 2) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.