Kalorien Subways – Die Baguettes

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Mausflaus sagt:

    das Rennen macht wohl das „Veggie Delite“ *freu*

  2. Na die haben ja wirklich ganz ordentlich Kalorien… kann man sich kaum vorstellen, dass die Menü bei McDonalds oder Burger King das noch toppen. Na gut, da sind Pommes und Cola mit bei, aber wenn man die hier mit berechnet, nimmt man bei Subways wohl fast eine Tagesration Kalorien auf…

  3. buy kinect sagt:

    Hello there,

    I have a question for the webmaster/admin here at http://www.dicke-deutsche.de.

    Can I use some of the information from this post above if I provide a link back to this site?

    Thanks,
    Mark

  4. Tobias Müller sagt:

    Also für knapp 550-600g sind die Kalorien doch im Rahmen des guten. Alleine mit 2 Big Mac´s hat man den doch wesentlich Vitamin reicheren Footlong schon erreicht.

    Seinen Tagesbedarf hat man damit definitiv nicht gedeckt, gilt jedoch als Hauptmahlzeit. Jedoch variiert es je nach Person ziemlich stark, ich z.B. muss aktuell aufgrund meiner Dünnheit (starker Stoffwechsel + Krafttraining) 2800kcal zu mir nehmen… da ist nen Footlong nichts :p

  1. 15. Februar 2010

    Wie viele Kalorien haben die Baguettes bei Subways…

    In diesem Beitrag geht es um die leckeren Baguettes von Subways. Ganz „light“ sind diese leider nich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.