Schwarzer Reis – Das nächste Super Lebensmittel?

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. unkraut sagt:

    soweit ich weiß enthält Reis generell kein Gluten
    egal ob weißer oder schwarzer vollkornreis.

    Solange man kein Glutenallergiker ist ists eigentlich auch relativ egal, ob etwas Gluten enthält oder nicht

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gluten

  2. jekaterina sagt:

    ist hier die rede von wildreis?

    der ist viel teurer als normaler reis!

  3. Peter sagt:

    Gluten im REis 😀 Ihr kennt euch ja mal richtig gut aus *Lach*

  4. Habe zum ersten Mal den schwarzen Reis, obwohl wir an diesem Abend Gäste hatten und vielleicht ein Risiko eingingen, ihn gekocht und serviert. Habe ein großes Lob bekommen, denn allen hat es sehr geschmeckt und es blieb kein Rest übrig. Werde zukünftig mehr schwarzen Reis bereiten, denn wie er beschrieben wird, soll er sehr gesund sein und der Figur gut tuen

  1. 15. Oktober 2010

    […] schmeckt, Heute mal zu anderem Gemüse oder Obst greifen. Anstelle des Brots vielleicht mal den schwarzen Reis testen? Rezepte finden sich im Internet massig. Wer nun keine Lust zum Suchen hat, wir empfehlen: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.