Richtig Kochen funktioniert besser in einer entsprechenden Küche

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kochen macht Spaß. Wer dies nicht glaubt, gehört wahlweise zu den Kochmuffeln oder besitzt eine Küchenausstattung, die nur wenige Freude bereitet. Selbstverständlich schmecken die unzähligen Fertiggerichte und Tiefkühlwaren. Einmal aus dem Gefrierfach entnommen, in die Mikrowelle gestellt und kurz darauf auf dem Tisch bedeutet schließlich einen erheblichen Zeitvorteil im heutigen Alltag. Aber, wer ehrlich zu sich ist: War der Schweinebraten bei der Großmutter oder der Eintopf der Eltern nicht wesentlich schmackhafter als die Fertigprodukte? Und sieht ein attraktiv dekorierter Salat nicht einladender aus als der labbrige Fertigsalat aus dem Supermarkt?

  2. Martina sagt:

    Noch viel einfacher wird es, wenn man die Zutaten alle in ein Multifunktionsgerät gibt und am Ende die Speise rauskommt 🙂 Nicht jeder kann sich eine neue Küchenzeile leisten. Der verfügbare Raum bleibt doch eh der selbe, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.