Warum Mode-Portale im Internet wichtig sind

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Alex sagt:

    Hi,

    nur wer sich wohlfühlt, kann Erfolge erzielen: So sehe ich es auch, das ist sehr wichtig. Das ist auch einer der Gründe, warum Sportkleidung wichtig ist. Man sollte es damit aber nicht übertreiben. Anfangen ist das wichtigste.

    Aber richtig ist das bestimmt, Kleider machen Leute!

  2. Ute sagt:

    Ich finde Mode , Lifestyle und Fitness gehören zusammen. Wer abnimmt und Fit ist interessiert sich auch oftmals für Mode.
    Das kommt wahrscheinlich durch das bessere Körpergefühl.

  3. Marcus sagt:

    Hallo Community,
    Meiner Meinung nach kommt es gar nicht so sehr auf die Kleidung an, sondern viel mehr dass man zufrieden mit sich und seinem Körper ist. Dazu gehört aber ein gewisses Maß an Disziplin. Sport treiben und eine gesunde Ernährung sind enorm wichtig um sich und seinen Körper fit zu halten. Wer grundsätzlich schlank und fit ist, kann anziehen was er möchte. Viele unterschätzen das. Ich war in meinen jungen Jahren selbst nicht schlank, ganz im Gegenteil. Für viele kostet es aber einfach zu viel Überwindung, um sich sportlich zu betätigen. Meiner Meinung nach gehört zum Abnehmen Spaß dazu. Mir hat damals das Trampolin springen enorm geholfen um abzunehmen. Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell man Erfolge erzielt wenn man dabei bleibt. Deshalb kann ich allen hier empfehlen damit anzufangen Sport zu treiben, dann ist es gar nicht so wichtig sich Gedanken über die Kleidung zu machen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.