Übertraining/ Overtraining- “ Sag ma, overtreibst Du jetzt?!“

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Julia sagt:

    Ein sehr hilfreicher Artikel. Ich habe am eigenen Körper erlebet was „Übertraining“ ist. Zu viel und zu oft trainieren, dazu Gewichtsverlust durch kohlenhydratarme Ernährung und das über einen längeren Zeitraum neben Job und Alltag. Zum Schluss hat mein Körper gestreikt und ich hatte EWIG mit einer leichten Erkältung zu kämpfen die mich mehrere Tage außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt bin ich schlauer – und höre auf die Signale meines Körpers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.