Warum Berlins vegetarische Revolution gesunde Ernährung für Alle erleichtert

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Steve Barne sagt:

    Wow, das sind tolle Neuigkeiten! Das ist ja schon ein besonderer Titel und es ist schön zu sehen, dass er nach Deutschland geht. Jeder, der mal in den letzten Jahren in Berlin unterwegs war, hat bestimmt auch gemerkt, dass es fast an jeder Ecke wirklich sehr gute vegane Geschäfte und Restaurants gibt. Finde ich auch spitze, dass die sich halten können, da scheint der Markt auf jeden Fall eine große Nachfrage vorweisen zu können. Schöner Bereicht, ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße,
    Steve Barne

  2. Julia sagt:

    Ich finde diese Seite Allgemein sehr hilfreich, doch dieser Artikel gefällt mir am meisten!
    Freue mich auf der Zukunft, nach mehr solcher Beiträge.
    Liebe grüße.
    Julia

  3. Manu sagt:

    In Berlin findet man vegetarisches Essen wirklich an jeder Ecke. Genau deshalb finde ich es auch so interessant, als Vegetarier dorthin zu fahen und anzuschauen, was es so alles gibt.
    Da kommt man dann auch für zu Hause auf sehr gute Ideen 😉
    Viele Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.