Macht das Nichtraucher-Gesetz uns schlank ?

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Macht das Nichtraucher-Gesetz uns schlank ? Ich denke nicht! Reicher und gesünder bestimmt, aber nicht schlanker!
    Seid ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich gut 25 kg zugenommen!

  2. Fotoleinwand sagt:

    Also ich als Nichtraucher gehe nun öfters. Denn ich genieße es sehr, einfach mal nicht nach Rauch zu stinken, wenn ich eben spontaner auf ein Glas Wein noch ausgehe. Aber gesund ist es generell ohne Rauch.

  3. Ich bin defininitiv für Nichtrauchergesetze. Hab keine Lust das jemand meiner Lunge schädigt ohne das ich dagegen was tun kann…
    Soll ich dem nächsten Raucher neben mir eine Faust ins Auge hauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.