Teige lieber aus Vollkorn !

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Zu den angeblichen „Vollkornbrötchen“ aus den Bäckereien kann ich nur sagen, dass es erlaubt ist Zuckerkuleur , also dunkle Farbe zuzusetzen.Am besten ist es immer, wenn man die Verkäufer/Innen mit Fragen löchert. Leider fehlen ihnen oft die Infos zu den Produkten.

  2. Tom sagt:

    Wir machen inzwischen auch öfter was mit Vollkorn, bei Nudeln sind wir schon seit einiger Zeit auf die Barilla Integrali umgestiegen – die sind einfach lecker. In den nächsten Tagen werden wir bei uns im Blog sogar ein Rezept haben, mit dem man einen leckeren Vollkornstollen backen kann.

  3. Balu sagt:

    Vollkorn muss nicht immer gleich auch Körner oder „dunkles Brötchen“ bedeuten. Wir haben hier eine Vollkornbäckerei, da gibt es Brötchen in allen Variationen und alle mit Vollkornmehl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.