Wurst mit wenig Fett , neu bei Edeka

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Tina sagt:

    Ich habe schon des öfteren im Internet von der VielLeicht Reihe von Edeka gelesen. Angeblich gibt es ja auch eine Bratwurst mit nur 1,3 Prozent Fett! Könntest du bitte noch hinzufügen wie teuer die Produkte dieser Reihe ausfallen? Also den Angaben zu Folge scheint es sich ja wirklich um hochwertiges Fleisch zu handeln und deswegen wird das Ganze bestimmt nicht gerade billig ausfallen. Kürzlich habe ich schon auf Finanznachrichten.de gelesen, dass Edeka alle Plus Filialen aufgekauft hat. Vielleicht finde ich da ja bald etwas aus dieser Produktreihe…

  2. DD-Team sagt:

    Hallo Tina,

    die genauen Preise für alle Produkte habe ich nicht parat.

    Hier bei uns kostet die „normale“ Wurst fürs Brot : 0.99 € für ca. 80 Gramm , Weißwurst (3stk.) liegt bei 2,99 € glaube gleiches gilt auch für Bratwurst und Leberkäse.

  1. 15. Mai 2008

    […] sich nicht mehr an den Bericht erinnert : Wurst mit wenig Fett, neu bei Edeka Gerne darfst Du unsere Artikel verlinken ! Autor: DD-Team Zeit: Donnerstag, Mai 15th, 2008 at […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.