Trimgel Erfahrungsberichte

Das könnte Dich auch interessieren...

51 Antworten

  1. Mo sagt:

    nach 2,5 Wochen Trimgel und Caps muss ich sagen, dass die Wirkung gleich null ist. Die Caps können psychische Beschwerden hervorrufen und der Gel nutzt rein gar nichts – wollte nur 2-3 Kg. abnehmen……Resultat – schade für das Geld hätte Frau besser investieren können.

  2. Elke sagt:

    also, die Salbe strafft die Haut, scheint entwässernd zu wirken und endlich kann ich seit Einnahme der Kapseln täglich auf Toilette gehen, dies dürfte langfristig zur Verstoffwechselung /zum Abnehmen beitragen. Allein dieser Effekt ist mir Erfolg genug. Teuer ist es und es ist zu hoffen, dass die Inhaltsstoffe den Darm nicht noch träger machen, sollte man mal absetzen damit..Langzeitergebnisse existieren leider nicht..

  3. Szymon sagt:

    Also zu diesem Trimgel kann man nur sagen..es ist der letze Sch**** der verzweifelten menschen angeboten wird die abnehmen möchten.. das einzige was davon abnimmt ist euer geldbeutel!

    Dieses Gel zieht nur das überschüssige wasser aus eurem körper mehr nicht!! sobald der körper entwässert wurde wird man keinen erfolg mehr verspüren!

    Der Hauptbestanteil dieses Produktes ist Hoodian..eine afrikanische pflanze die früher und sogar auch noch heute in afrika genutzt wird gegen den hunger anzukommen..z.b. bei langen volkswanderungen.

    Dieses Produkt ist meiner meinung nach das lächerlichste was auf dem markt ist.. schon allein da es bei Opra vorgestellt wurde heißt es nicht das es wirkt..Opra hat bestimmt gut geld in die tasche bekommen für werbung;)

    so viel dazu.. ich hoffe ich konnte euch helfen 😉

  4. Ani sagt:

    ähm szymon.. und was ist wenn jemand keine kontakte hat von wo kriegt man dann ECA stacks ? Lg

  5. Lotte sagt:

    ECA ist auch der größte sch*
    wenn ihr euren körper kaputt machen wollt, dann nur zu…
    und trimgeld hilft auch nicht !
    wenn man gesund abnehmen will, muss man einfach weniger essen und mehr sport machen. so einfach ist das

  6. budrock sagt:

    So einfach ist das leider nicht, Lotte. Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es das Problem nicht.

  7. engelbasser sagt:

    muss lotte zustimmen. um wirklich abzunehmen muss man/frau seine ernährung umstellen und aktiv sport treiben.
    habe alles mögliche probiert und erst als ich langfristig meine ernährung umgestellt habe und sport treibe habe ich fast 20 kg abgenommen und halte das gewicht seitdem.
    @budrock says : einfach ist es nicht, sich regelmäßig zum sport aufzuraffen und die ein oder andere kalorienreiche „verführung“ an sich vorbeigehen zu lassen. 😉

  8. Lili sagt:

    hmm sag mal … diese ECA Stacks von denen ihr da redets.. sind das eh die auf der seite !? weil würd sie mir gerne bestellen
    Lg

    [Link entfernt]

  9. Lili sagt:

    ja auf jedenfall konntest du mir weiterhelfen!! hehe
    und wollt noch fragen.. wie viel hast du täglich eingenommen?
    Lg

  10. Britta sagt:

    Hallo Lili,

    Laut Packungsempfehlung soll man zweimal täglich 2 Stück, ich habe aber mit zweimal einer Kapsel angefangen, womit ich sehr gut mit klar gekommen bin.

    Lieben Gruß

    Britta

  11. Lili sagt:

    und … nimmst du das vor dem essen ein oder vor dem trainieren?

  12. Britta sagt:

    Man soll das immer eine halbe bis eine Stunde vor einem Essen einnehmen, ich schaffe das aber nicht immer und nehme deshalb immer eine direkt morgens und eine vor dem Training. Spezielle vor dem Training würde ich es nicht übertreiben, da die Wirkstoffe ja bekanntlich das Herz intensiver arbeiten lassen, was beim Sport ja ohnehin schon recht belastet ist. Ist letztenendes eine sehr individuelle Sache. Würde es wegen dem aufkratzenden Effekt nur nicht allzu nah vor der Bettruhe nehmen, ansonsten kann man es den ganzen Tag über verwenden.

    Ich habe mir heute noch das Yohimbe von denen bestellt, um meine Problemzonen etwas anzugreifen. Wenn Interesse besteht, kann ich darüber bald berichten.

    LG

    Brit

  13. suzanna sagt:

    gibt es bei den ECA Stacks überhaupt keine nebenwirkungen? :S

  14. Brit sagt:

    Hallo Suzanna,

    Wenn man eine Herzkreislauf-Krankheit oder zu hohen Blutdruck hat, dann sollte man einen ECA Stack vermeiden. Ansonsten noch bei psychischen Beschwerden. Mir ist nicht bekannt, dass ein ECA Stack bei gesunden Menschen zu langfristigen Nebenwirkungen führt. Das Zittern und die innere Unruhe verschwinden nach der Einnahme.

    Liebe Grüße

    Brit

  15. Tamara sagt:

    Ich habe nach Lesen dieses Themas hier auch den Stack von oben [Link entfernt]) bestellt.

    Die Bestellung war sehr schnell da und enthielt alles was ich bestellt hatte (u.a. auch Yohimbin). Kann der Britta da zustimmen. Mir ging es richtig gut dabei und verloren habe ich in 2 Wochen bereits 4 kg. Ich mache regelmäßig Sport, aber seit einiger Zeit ging nichts mehr runter. Der Stacker hat mich neu motiviert :))))

  16. Jeannine sagt:

    Der Sci Sida Stacker ist super. Bereits nach einer Woche war die Wirkung deutlich zu erkennen. Mein Mann sagt das ich unheimlich abgenommen hätte. Ich fühle mich sehr gut dabei. Ich werde noch 4 kg damit abnehmen und dann ohne weitermachen um mein Gewicht zu halten.

  17. Jaqueline sagt:

    Hallo Zusammen!!!

    Ich habe gerade die Beiträge über die sogenannten ECA-Stacks gelesen und mir verschlägts dabei die Sprache!!!! Wie verzweifelt müssen Leute sein, dass sie so ein Zeug in sich rein stopfn!!!!
    Ich bin Diplomkrankenschwester und hab schon Atropin Vergiftungen gesehen und die waren nicht witzig! (Ephetrin, dass in den Stacks enthalten ist, hat eine ähnliche Wirkung wie Atropin!)
    Ihr wisst gar nicht, was ihr eurem Herzen antut!!
    Atropin wird bei kranken Menschen als „Herzstärker“ eingesetzt! (Die Betonung liegt bei „kranke Menschen“) Ich habe auf Intensiv gearbeitet und weiss wovon ich rede! (Nebenwirkungen: Herzrhythmusstörungen, trockener Mund, Wahnvorstellungen, Psychosen, Herzrasen etc.!)
    Es ist jedem seine Entscheidung, aber ist der Hungerwahn das wert!?
    Es muss nicht sein, dass ihr sofort Nebenwirkungen bekommt, aber langfristig gesehen ruiniert ihr euren Körper!!
    Also bitte Hände weg von dem Zeug!!
    LG

  18. Kevin sagt:

    Nichts für ungut, Jaqueline, aber Atropin mit Ephedrin (Ephedrin, nicht Ephetrin ;-)) zu vergleichen, zeigt, dass Du absolut gar keinen Plan hast. Wahrscheinlich hat Cannabis für Dich auch eine ähnliche Wirkung wie LSD 🙂

  19. volcom sagt:

    kevin says du hast absolut recht;-) man sollte es zwar mit ECA nicht übertreiben trotzdem ist eine Kur für ein gesunden menschen unbedenklich. ich nehme bei jeder Wettkampfvorbereitung ECA was ungefähr 2 mal im halben jahr ist und bis jetzt hab ich null probleme

  20. volcom sagt:

    kevin du hast absolut recht;-) man sollte es zwar mit ECA nicht übertreiben trotzdem ist eine Kur für ein gesunden menschen unbedenklich. ich nehme bei jeder Wettkampfvorbereitung ECA was ungefähr 2 mal im halben jahr ist und bis jetzt hab ich null probleme

  21. volcom sagt:

    Abe bitte lasst die Hände von Trimgel es ist müll

  22. tüdelü sagt:

    bei wikipedia steht:

    „In der Augenheilkunde wurde Ephedrin – wie auch Pseudoephedrin – als Ersatz für Atropin benutzt.“

    würde für den vergleich von Jaqueline sprechen…

  23. lilo sagt:

    ich benutze seit 1 woche trimgel und habe 10 kilo abgenommen

  24. volcom sagt:

    genau ist klar

  25. Kevin sagt:

    Was hat Augenheilkunde mit dem Abnehmen zutun? Atropin ist chemisch mit Kokain verwandt und teilt einige Wirkungen und Nebenwirkungen mit Ephedrin. Aber das tun Kaffe und Speed auch, trotzdem sind es zwei verschiedene Paar Schuhe.

  26. yasid sagt:

    ich bin 23 und wiege 89 bei einer köpergrösse von 1,50m ich nehme seit 10 tagen trimgel und habe 9 kilo abgenommen

  27. karina sagt:

    alles unsinn ,man nimmt nicht ab ,man bekommt nur kopfschmerzen davon ,geht lieber ins fitnessstudio

  28. Sascha sagt:

    Habe jetzt auch den Sida Stacker von FTW Pub bestellt. Booster Effekt ist enorm und anders als wie bei Eph fühlt man sich nicht so unangenehm aufgekratzt. Ich fühlte mich immer leicht unruhig, aber das war irgendwie angenehmer als bei jedem anderen ECA.

  29. jule sagt:

    he yasid,ist das mit dem gewicht wahr? das kann ich echt nicht glauben, soviel kann man doch in so kurzer Zeit nicht abnehmen????

  30. Brigitte sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich bin dem Link von Lili damals gefolgt und habe aus Versehen ein anderes Produkt bestellt, nämlich Sida und nicht den Stacker. Glück im Unglück: Es wirkte! Und zwar nicht schlecht 🙂 Ich nehme die Kapseln jetzt seit über 6 Wochen und habe insgesamt 13 kg abgenommen (von 97 kg auf 84 kg bei 1,67 m). Ich bin echt super zufrieden!

    [Link entfernt]

    Das ist das Produkt! Ich habe dreimal täglich eine Kapsel genommen…

  31. jule sagt:

    hi brigitte,wollte mal fragen ob du irgendwelche krassen nebenwirkungen hast-also schwindel,extreme kopfschmerzen, übelkeit oder so???
    lg jule

  32. RLB sagt:

    Gibt es auch Nebenwirkungen in der Haut ( Trimgel)?

  33. karina sagt:

    nein es gibt kein nebenwirkung in der haut ,im gegenteil schwangerschaftstreifen und cellul.. verbessern sich

  34. Brigitte sagt:

    Hallo jule,

    Nein, krasse Nebenwirkungen habe ich keine. Nur eine leichte Nervösität, so wie bei einer Tasse Kaffee. Ansonsten ging es mir sehr gut. Speziell die Laune stieg erheblich an, trotz Diät 🙂

    LG

    Brigitte

  35. jule sagt:

    hi Brigitte!

    wow das hört sich ja echt super an- machst du jetzt mehr Sport als früer oder isst du sonst viel weniger?? sorry wenn ichdich so ausquetsche,aber ich komm von meinem Gewicht nicht runter und hb schon so verdammt viel ausprobiert-echt total deprimierend alles 🙁 wär cool,wenn ich es mit dem stracker schaffen würde!

  36. Danny sagt:

    Hallo Zusammen,

    also ich muss sagen ich hab es ausprobiert die kapseln und das gel und ich war sehr zufrieden. Das hunger gefühl war so gut wie weg und meine Haut schöner als voher und nach nur 2 wochen musste ich mir eine engere Hose kaufen. lieder hab ich dann abgebrochen und hab nun die kilos wieder drauf doch ich hab mir die sachen geleich nochmal bestellt und versuch das alles wieder.

    kleiner tipp: ich hab nachts meinen körper (problemstellen) damit eingeschmirrt und hab folie um die stelle gewickelt …ist zwar verdammt unbequem aber hallo es hat geholfen. =)

    ich denk das es auf den Körper des einzelnen ankommt ob es klappt oder net mit der richtigen einstellung schafft man des trotzdem viel sport machen udn gesund essen =)

  37. MaS sagt:

    @brigitte:
    das ist ja ein enormer erfolg! würde mich aber auch stark interessieren, ob du nebenwirkungen verspürt hast. und hast du auch sport gemacht in dieser zeit?

  38. christian sagt:

    Hallo Leute, Ich kann kaum nachvollziehen dass
    ihr bereit seit Euren Körper als Giftmülldeponie zu Verfügung zu stellen. Unbestritten, man kann
    in kurzer Zeit ein Paar Kilo abnehmen. Aber das
    auf Kosten der Gesundheit. Ich glaube ab und an
    ist man wirklich gut beraten, sich über eine wirklich gesunde Lebensweise gedanken zu machen.
    Mehr Obst und Gemüse. Weniger Fett, Mac Donalds adee, die Chips beim Glotze glotzen adee, und
    regelmäßig etwas Bewegung ohne Leistungsdruck. Zugegeben, am Anfang ist das nicht leicht, aber unmerklich wird diese Lebensumstellung zur Selbstverständlichkeit, und die Kilos purzeln,
    zwar nicht so schnell, aber dafür anhaltend, und
    dass bei blendender Gesundheit.
    Die Pharmaindustrie soll doch ihr Zeug selber fressen und daran ersticken. Herzliche Grüße, Christian

  39. jule sagt:

    @christian!
    du hast doch keine Ahnung! ich war in meinem Leben noch nie bei mac weil ich das eklig finde u ich ernähre mich extrem gesung-wenig Fett usw. kenn mich mit Ernährung sehr gur aus u weiß was GUT u was SCHLECHT ist-ich mach auch 2 mal pro Woche SPort u trotzdem nehme ich kein scheiß ab-von wegen Bewegung und so-das ist vllt bei Männern so, dass sie am Tag 1mal um den Block laufen u dann 2 Kg weniger auf der Waage haben aber bei Frauen sieht das leider anders aus….

  40. Manfred Faltien sagt:

    Vorsicht vor SCI-SIDA!
    Seit dreimaliger Einnahme habe ich dauernd starken Druck im Kopf. Ich kann dieses Zeug nicht empfehlen. Besser die Ernährung umstellen, dass habe ich gemacht und nehme langsam ab.

  41. Sabine sagt:

    Hallo,

    ich kann bei soviel Dummheit echt nur den Kopf schütteln!! Vielleicht purzeln die Kilos, aber setzt dieses Teufelszeug mal ab, dann sind die Kilos auch wieder da! Aber naja, wenn das Herz aussetzt und ihr tot seid macht es ja keinen Unterschied mehr!

    Jule, wenn du dich gesund ernährst und Sport machst aber trotzdem nicht abnimmst, sorry, aber dann machst du was falsch!! Natürlich haben Männer es einfacher, da sie an sich eine höhere Fettverbrennung haben, aber auch Frauen können es schaffen, wenn sie wollen! Was machst du denn für Sport? Die Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining muss stimmen, du musst deinen Grundumsatz an Kalorien ausrechnen lassen und dann passt das alles! Mach nicht den Fehler zu wenig zu essen, dann schraubt sich die Fettverbrennung nach unten und dann ist es kein Wunder, dass du nicht mehr abnimmst! Egal, wann und was du isst (auch MC ist kein Problem), die Kalorienzufuhr muss stimmen, alles andere ist egal!

  42. Björn sagt:

    The blind lead the blind, mehr kann man zu dem ganzen Müll hier nicht sagen.

    Sabine, erst informieren, dann schreiben! Frauen haben die bessere Fettverbrennung, bei Männern ist lediglich die Verteilung des Fetts anders (da wir bekannterweise weniger Östrogene produzieren). Zudem ist es Schwachsinn, zu sagen, dass es nur auf Kalorienzufuhr ankommt. Iss 1000 Kalorien aus Schokolade oder 1000 Kalorien aus Pute. Wovon wirst Du dick und wovon nimmst Du ab?

    Zu Manfred Faltien kann ich nur sagen, dass es halt viele Pussies gibt. Wenn Du starken Druck vom Sci Sida bekommst, dann wirst Du diesen starken Druck auch von ner Tasse Kaffee bekommen. Nennt sich erhöhter Blutdruck – sollte eigentlich bekannt sein. Ebenso wie der Umstand, dass man Sci Sida bei erhöhtem Blutdruck nicht einnehmen sollte. Aber so sind die Leute. Warnungen ignorieren und sich dann im Nachhinein beschweren, wenn dabei was passiert…

  43. Sabine sagt:

    Du nimmst auch von 1000 Kalorien aus Schokolade nicht zu! Was anderes darfst du dann natürlich nicht mehr essen! DU solltest dich richtig informieren! Im Übrigen HABEN Männer die höhere Fettverbrennung. Sie haben von Natur aus mehr Muskelmasse, und wo wird das Fett verbrannt? Richtig, durch die Muskeln! Also? Was schließen wir daraus?? 😉

  44. Björn sagt:

    Wie gesagt, Sabine, DU hast null Ahnung. Fett wird in den Muskeln verbrannt? Ah ja, interessante Sache… 🙂

  45. Sabine sagt:

    Na, dann bin ich ja gespannt auf deine Erklärung, was denn Schönes mit dem Fett passiert!!!! 😉 Schieß mal los!

  46. Tanja sagt:

    Olala, hier geht ja voll die post ab… lach.

    Ich wollte mich eigentlich nur über Trimgel erkundigen, habe gehört, es wirkt Wunder bei fiesen Dellen an den Beinen…
    interessant, was hier stattdessen so alles gepostet wird, die reinste Drogenplattform… kennt hier vielleicht auch jmd. nen link, wo man online Koks kaufen kann???

    Die meisten hier haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Mein Kumpel hat damals Ephies geschluckt, hat sich wochenlang informiert und war kerngesund… ist mit nem Herzstillstand vom Laufband gekippt, aber er hat abgenommen, stimmt… knapp 30 Kg in 4 Monaten… nutzt ihm nur jetzt nix mehr, 24 Jahre ist er alt geworden…

    @ Björn: war wahrscheinlich auch ne Pussy, wa?

    Würdet ihr die Scheißdinger auch euren dicken Kindern kaufen, wenn sie euch drum bitten würden, nachdem sie Mammis und Papis Aussagen hier gelesen haben???

    Fröhliches Hirn-Abtöten wünsche ich noch, ach nee, ist ja nix mehr da, na dann bleibt ja nur noch das Fett, was weg muss…;o)

    und an alle Normalen hier:

    weniger essen, abends nur noch Eiweiß und regelmässig Sport, das hilft langfristig, ohne körperliche und geistige Schäden…

    und wer behauptet, dass bringt bei ihm nichts, der ist einfach nur schwach und gibt zu schnell auf, oder ist wirklich krank und sollte mal zum Arzt gehen, der kann bei krankhafter adipositas helfen…

  47. Laura sagt:

    Ich kann Tanja nur zustimmen!
    Ich bin auch auf dieser Seite gelandet, weil ich die doch sehr wunderlichen Versprechungen von Trimgel mal genauer unter die Lupe nehmen wollte.

    Aber ich bin wirklich geschockt!! Gibt es hier denn keinen Admin, der soetwas hier unterbindet? Wollt ihr wirklich um jeden Preis ein paar Kilos verlieren? Frei nach dem Motto „Und wenn ich in 2 Jahren daran sterbe war ich diese 2 Jahre wenigstens schlank“? Herr lass Hirn regnen!

    Aber so ist unsere Gesellschaft eben. Man will schön faul auf der Couch liegen, essen was einem grad in die Hände fällt und trotzdem dank ein paar Pillchen und Schmierzeug rank und schlank sein. Sorry, aber so funktioniert das nicht. Disziplin ist das Zauberwort (außer natürlich es ist Krankheitsbedingt). Und wer diese Disziplin nicht aufbringen kann, der muss wohl mit seinem Übergewicht klar kommen!

  48. DD-Team sagt:

    Hallo Laura,

    sicher gibt es hier Administratoren, allerdings leben wir zum Glück in einem Land wo jeder seine Meinung äußern darf. Wir haben in einem Artikel auf die Gefährlichkeit der hier vorgestellten Produkte bereits hingewiesen.

    Allerdings so lange es sich im legalen Rahmen bewegt, möchte ich hier nicht einschreiten. Die Produkte die in den Kommentaren „angeboten“ werden sind frei zu beziehen in Deutschland.

    Sollte ich mich dort täuschen freue ich mich über weitere Hinweise.

  49. DD-Team sagt:

    Guten Morgen,

    wir haben uns entschlossen alle Links zu „fragwürdigen“ Produkten zu empfehlen, weiterhin wurden die Kommentare für diesen Beitrag deaktiviert bevor es zu noch mehr bösen Blut kommt.

  1. 19. Dezember 2008

    […] einem unserer Artikel zum Thema Trimgel, läuft seit langem eine Diskussion zum Thema “ECA Stacks oder ECA Stacker”.  Da […]

  2. 19. April 2009

    […] laufen oft Disukussionen über zweifelhafte Mittel & Methoden zum Abnehmen. Das reicht von Trimgel, über Bandwürmer bis zu der “harmlosen” Burger […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.