Rezept: Dessert Light mit Joghurt und Beeren

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Geistmaria sagt:

    Meine Augen blinken nur wenn ich Dessert Light hoere oder lese. 🙂 Danke fuer diesen Rezept, einfach super. Ich probiere es Heute Abend sogar.:) Gruss

  2. Luana35 sagt:

    Hast du es probiert Maria ? 🙂 Wenn ich mir etwas lightes kochen oder vorbereiten kann ist es eine andere Sache, denn ich vertraue es mehr als etwas gekauftes ! 🙂

  3. Heidilein sagt:

    Ich muss mehr kochen lernen, ich werde es mit eurem Rezept versuchen.:)

  1. 5. November 2008

    […] Was nicht unbedigt hilfreich für eine ausgewogene Ernährung ist. Im Blog von dicke-deutsche.de habe ich ein Dessert Rezept gefunden, dass sich nicht nur lecker anhört und auch kalorienarm […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.