Kalorien bei Ditsch (Laugengebäck und co.)

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Geistmaria sagt:

    Es wundert mich das meine Lieblingsspeise nicht die groesste Kalorienanzahl hat 🙂 Denn mir passiet es immer so, wenn ich auf etwas Lust habe muss es eine Extreme sein :)) und den ganzen Tag darf ich nichts mehr essen. Alles Gute!

  2. Luana35 sagt:

    Ich habe eine neue Strategie, bis jetzt habe ich nie am Morgen gegessen und bis ich in der Arbeit ankam hatte ich Lust auf alles was ich in der Baeckerei sah. Jetzt aber, esse ich gut zu Hause (gesund und kalorienarm) und habe keine solche Probleme mehr, weil ich keinen so grossen Hunger mehr habe. Tschuess! 🙂

  3. ich sagt:

    Leider wird bei Ditch alles weggeworfen und nicht an Menschen, die an der Armutsgrenze leben und nach Schließung der Läden gern etwas Eßbares hätten, weitergegeben wird. Echt traurig, wenn alles im Müll landet. Haben wir echt zuviel zu fressen in Deutschland. Es gibt auch Menschen, welche unter der Hatz 4 Grenze leben (z.B. psychisch Kranke etc.) und auch gern mal etwas anderes als Brot und Wasser hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.