Neue Umfrage : Das Essen zum wohlfühlen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Pixie sagt:

    Obstteller mit allen Obstsorten, die ich auftreiben kann in Mundgerechten Portionen.

  2. Elmar sagt:

    Wenn wohlfühlen naschen bedeutet, dann bevorzuge ich Schokolade. 70% Cacao, erst schnüffeln daran (das ist im Fall ein schönes Erlebnis), dann auf der Zunge zergehen lassen. Wenn ich mich auch nach dem Essen gut fühlen möchte, oder fit sein will/muss, dann bevorzuge ich Fitnessteller oder eine Portion Eiweiss mit Gemüse. Das lässt die Mittagsmüdigkeit links liegen;-)

  3. Svea sagt:

    Dann gehöre ich doch zur Minderheit… gehöre zu den Nuss-Essern um mich wohl zufühlen! 🙂 Beste Grüße. Svea

  1. 15. November 2008

    […] wie versprochen wollten wir euch ja noch ein kurzes Feedback zu der Umfrage mit den Wohlfühl-Lebensmittel geben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.