Gebt ihr Hinweise zum Thema Abnehmen?

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. unkraut sagt:

    ich geb leider sehr oft ungefragt tipps (wie man auch an meinen Kommentaren hier sehen kann)

    ich würd aber in der oben genannten Situation keine Tipps geben, schließlich gehts es beim abnehmen nicht darum, alles, was irgendwie kalorien enthält zu meiden, sondern sich dennoch ausgewogen zu Ernähren. Und das kann man nicht anhand einer Mahlzeit beurteilen, wichtig ist eher was man über den Tag isst.

    Ganz ehrlich: ich würd mich eher wundern wenn jemand, der hungrig ist, sich nen Salat ohne dressing & ohne sonstigen Extras und ne cola light bestellen würde, mit praktisch keinen kalorien. eine kleine portion parmesan bzw eine kleine portion Croutons sprengen ja nun keinen Diätrahmen, selbst wenn sie nicht empfehlenswert sind. (Es sei denn man macht wirklich eine Diät mit sehr wenigen kcal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.