Wie wichtig ist das Frühstück beim Abnehmen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Svea sagt:

    Dann hoffe ich, dass ich zu einer der 5000 Menschen gehöre, die ihr neues Gewicht mindestens ein Jahr lang halten. Und ich muss gestehen, sobald ich eine Woche lang nicht frühstücke, habe ich im Laufe des Tages viel mehr Hunger – kann die Studie nur bestätigen! Liebe Grüße von der Abnehm-Svea

  2. Elmar Bürke sagt:

    Ja, das kann ich als Ernährungsberater eindeutig bestätigen. Viele stark Übergewichtige essen nur eine richtige Mahlzeit im Tag. Die Bermerkung ist oft: Aber ich esse doch so wenig… und nehme trotzdem immer zu… und ich behaupte, gerade wegen der fehlenden Mahlzeiten nimmt man zu. Meine Empfehlung ist, 3 vernünftige Mahlzeiten zu nehmen. Liebe Grüsse Elmar, der vor 3 Jahren 15kg abgenommen hat! und vor allem bis heute gehalten;-)Mit 3 Mahlzeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.