Leserfrage : Ich habe ständig Hunger , was tun ?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jessica sagt:

    Hmmm eure tipps sind ja echt super, aber man sagt ja dass Obst nicht so gut zum abnehmen sei..Stimmt das vielleicht gar nicht??Aber wenn ich mal z.B nen Apfel wieg dann hat der ja schon satte 220 gr und somit gut 150 Kcal.. das ist schon viel oder?

  2. DD-Team sagt:

    Hallo Jessica,

    sicher hat ein Apfel auch Kalorien, der Unterschied zu anderen Lebensmitteln ist aber : der Apfel macht satt.

    Für 150 Kalorien kann man ja auch 3 Stücke Schokolade essen, aber davon werde ich in keiner Weise gesättigt.
    Gehen wir mal von 2000 Kalorien pro Tag aus, das wären Morgens Mittags Abends eine kleine Tafel-Schoki oder ca. 14 Äpfel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.