Kalorien bei KFC Kentucky Fried Chicken – Fortsetzung

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mausi sagt:

    Hühnchen? dazu sollte man sich noch folgendes bewusst werden:
    „Die mehr als 850 Millionen Hühner, die jedes Jahr für KFC geschlachtet werden, werden so grausam behandelt, dass dies auf jeden Fall zu Verurteilungen wegen Tierquälerei führen würde, wenn es z.B. Hunde oder Katzen wären. Sie werden dermaßen überzüchtet und mit Medikamenten voll gestopft, um binnen nur 5 Wochen(!) ihr Schlachtgewicht zu erreichen, dass viele nach kurzer Zeit ihr übermäßiges Gewicht nicht mehr tragen können und ihre Beine verkrüppeln. Vielen wird der Hals aufgeschlitzt während sie noch bei Bewusstsein sind, wodurch sie noch lebend in die siedend heißen Entfederungsbecken geworfen und zu Tode gebrüht werden.“
    http://www.peta.de/web/kfc-huehner.869.html

  1. 27. September 2009

    […] Die (beeindruckenden) Kalorienzahlen der KFC Hähnchenteile aus dem Eimer, Hot Wings, KFC Crispy und der KFC Burger gibt es hier. Die Kalorienlisten der Wraps, Salate, Beilagen und Desserts gibt’s hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.