Kalorien bei KFC Ketucky Fried Chicken

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Jessi sagt:

    Boahhhh hat das Zeug kalos..Oh mein gott!!!!
    Was sind das denn für Hähnchenteile, wenn die sooo viel Kcal habn?

  2. unkraut sagt:

    vermutlich mit haut und/oder paniert und frittiert

    ich war da noch nie, aber kcal-technisch find ich zumindestens die Burger bis 400 kcal noch vertretbar, so auf den ersten Blick.

    Jetzt bleibt nur die Frage, ob die besonders klein sind und auch durch und durch frittiert oder mit Haut, oder ob man von einem schon eine gewisse Sättigung verspüren kann.

  3. Sara sagt:

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Hotwings und könnte ohne 1x 9 Hotwings im Monat nicht überleben. Das Zeug macht glücklich und es ist mir egal wieviele Kalorien oder Fett drin ist/sind, von mir aus könnten die Plutonium reinbrutzeln und ich würds noch essen.
    Und ich bin trotzdem schlank:D

  4. Duke sagt:

    Sorry, aber wer bitte isst 36 Hotwings auf einmal oder 8 Hähnchenteile? Buckets sind zum Teilen da, für 2 oder mehr Personen. Ich jedenfalls bin nach ca. 4-5 Teilen mega satt. Also die Kalorienwerte gehen schon in Ordnung.
    Andererseits gehen da schon massig Hühner drauf. Die können einem dann schon Leid tun.

  1. 5. November 2013

    […] der KFC Hähnchenteile aus dem Eimer, Hot Wings, KFC Crispy und der KFC Burger gibt es hier. Die Kalorienlisten der Wraps, Salate, Beilagen und Desserts gibt’s […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.