Mehr aus der Zeit im Fitnessstudio rausholen

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Oscar sagt:

    klar, Fitnessstudio kostet immer viel Überwindung und wenn man dran bleiben will auch permanente Motivation. Am besten wenn man Neuling ist sucht man sich einen Trainingspartner oder geht einfach mit einem Freund hin – so kann man sich gegenseitig zum Weitermachen motivieren…

    VG
    Oscar

  2. Der Wettkampf-Tipp ist lustig und eine gute Abwechslung wenn man zu zweit da ist!

  3. Sonja sagt:

    Kleine Frage, in welches Studio geht ihr eigentlich so?
    Ich überlege das auch zu machen, weil ich das ganz gut finde, mit den Zeiten so flexibel zu sein wegen meinem Job. Müsste aber schon was sein, wo angenehme Leute rumlaufen, nicht solche Arnold Schwarzeneggers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.