Leute im Supermarkt beobachten kann Spaß machen..

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Karin sagt:

    Mir ist auch schon im Supermarkt aufgefallen, was für Unmengen an ungesundem Zeug die Leute aufs Band legen. Und, ich muss ehrlich sagen, die Leute, die eine Menge an Cola, fetter Wurst, Fertigpizza etc. aus Ihrem Einkaufswagen auspacken, sind oftmals nicht nur sehr dicke Leute, nein – sie schauen auch weniger intelligent aus. Ich will jetzt niemanden abwerten, das steht mir nicht zu. Und es ist auch nicht so, dass ich die Leute ständig beobachte, aber wenn man an der Kasse des öftern warten muss, fällt das eben auf. Wissenschaftler haben übrigens jetzt festgestellt, dass fast food dumm macht, siehe auch http://www.fleisch-macht-krank.de/Studien/Fleisch_Studien.htm

  2. Max sagt:

    Also dass FastFood dumm macht ist durch so eine Studie nicht gleich bewiesen. Da müsste man schon aussagekräftigere Feldversuche machen find ich. Ich bin auch kein Freund von Fastfood, aber auch nicht von Verallgemeinerungen und schon gar nicht von Diskriminierung.. Dicke Menschen haben nicht immer direkt schuld an ihrem Gewicht, klar stört es manche nicht und „fressen“ einfach. solche mal herausgenommen, gibt aber auch viele die täglich kämpfen und sich auch mal nen Eis gönnen dürfen sollten. Wenn ihr schon in anderer Warenkörbe guckt dann auch gucken ob es vllt Cola ohne Zucker, magerKäse oder fettarme Wurst ist.. Darauf achte ich zB, auch wenn ich weis dass es auch nicht soo gut ist aber ich will nicht imerm nur Gemüse essen. Wenn sich dünne Menschen Cola kaufen, denkt ihr ja auch nichts dabei..

  3. Katja sagt:

    Das ist kein Einkauf, das ist ein Schlag ins Gesicht. Da ist man doch einfach Fassungslos. Und ob es nun „das normale“ oder das „vollkorn“ Toastbrot ist macht nun auch keinen unterschied, ist beides nicht grade topp…

    Ich habe heute auch Leute im Supermarkt beobachtet. Im Kopf blieben mir zwei sehr dünne, junge (so 20) Pärchen, die haufenweise Junkfood kauften. Ich bin weder eine XS(die sahen schon nach XS, die Männer viell S, aus) noch eine L aber wenn ich dann so guckte was ich zum Vergleich im Wagen hatte(Gemüse,Gemüse,Obst,sehr Fettarme Milchprodukte, eine Packung Haselnüsse), frage ich mich warum die denn so skinny aussehen….

    Ja, so eine Studie ist leider echt nur sehr begrenzt aussagefähig-sonst wäre das Leben ja auch zu leicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.