Im Urlaub richtig abnehmen: Wertvolle Tipps zu Abnehmen für Urlauber

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Sven sagt:

    Ich denke, dass es z.B. einfach ist im Urlaub abzunehmen, wenn man einen aktiven Urlaub verbringt. Also z.B. surfen geht, einen Städtetrip mit viel Sightseeing macht etc… Man sollte ohnehin immer auf die Ernärhung achten und sich möglichst gesund ernähren…da bringt es nicht dies besonders im Urlaub zu verfolgen. Lieber darauf achten das man sich gesund am Arbeitsplatz ernährt das ist sicherlich effektiver, wenn man sich mal das anschaut von was sich Büroangestellte täglich so ernähren 🙂

  2. Julian Dietl sagt:

    Ich mache häufig Städtetrips und habe gemerkt, dass ich da schnell an Gewicht verliere. Wenn man den ganzen Tag durch die Stadt läuft und sich Sehenswürdigkeiten ansieht, dann merkt man gar nicht wie anstrengend es eigentlich ist. Erst am Abend schmerzen dann die Beine 😀

    Wenn man jetzt noch darauf achtet, nicht unbedingt Fast Food sondern auch mal einen Salat zu essen, dann verschwinden die Kilos ganz von selbst. Aber ich kann Sven zustimmen, man sollte nicht nur während dem Urlaub auf eine gesunde Ernährung achten.

    Vg,
    Julian von http://www.bratpfannentest.de

  3. Abnehmen im Urlaub? Kein Problem.
    Es ist total davon abhängig, was man während des Urlaubs macht und nicht macht. Letztes Jahr habe ich einen Städtetrip durch die USA gemacht und ich habe ganze 5kg verloren. Das war der Wahnsinn, obwohl ich mich beim Essen nicht wirklich zurück gehalten habe.

    Wenn man allerdings in einen All inklusive Urlaub geht und nur am Strand liegt, dann nimmt man ohne Probleme zu. Da sind 1-2 Wochen schon genug für 5kg zunehmen.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.