Die WM als Ansporn – bald purzeln die Pfunde

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Naja bei mir hat die WM leider eher Spuren hinterlassen. 5 Kilogramm habe ich zugenommen 🙁 Naja noch mehr ein Grund diese tolle Seite zu besuchen 🙂

  2. Oliver sagt:

    Hehe, habe auch ziemlich viel zugenommen vor lautet Chips und Fastfood esserei. Muss wohl auch öfter hier vorbeischauen wie es aussieht 🙂 Naja, hauptsache wir haben die WM gewonnen.

  3. Mike sagt:

    Ich bin auch total motiviert durch die Fußball WM und habe mich danach auch entschlossen wieder mit dem Fußball anzufangen – wird auch Zeit, denn es müssen endlich mal wieder ein paar Kilo runter … 🙂 läuft auch gut, Training bringt Spaß und die ersten Erfolge lassen sich auch bereit sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.