Warum Getreide giftig sein kann

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Jochen sagt:

    Habe in meinem Abnehmen ohne Sport – leicht schnell abnehmen Programm auch schon auf viel Getreide verzichtet, weil das echt nicht gut für den Körper ist.

  2. Michael sagt:

    Dass sich im Weizen suchterregende Stoffe befinden wusste ich auch noch nicht, aber wenn ich mein eigenes Essverhalten reflektiere, dann macht das schon Resonanz, toller Artikel!

  3. Wow wusste nicht das Kolenhidrate so schlimm sind aber ich verzichte schon auf “täglich Weizen,,

  4. Rosi sagt:

    ich musste auf fast nichts verzichten bei http://www.deine.abnehmenformel.de aber musste schon sehr drauf achten wie viel ich essen muss oder kann.

  5. Linus sagt:

    Hab ich garnicht gewusst, dass Kohlenhydrate so schlimm sein können. Ich war echt überrascht!

  6. Richard sagt:

    Das sehe ich genauso jedoch ist es wirklich schwer im Alltag auf Getreide zu verzichten wie ich finde.
    Daher mache ich den Kompromiss und esse halt eher wenig Getreide

  7. Teyana sagt:

    Danke für die wirklich hilfreichen Informationen. Ich habe allerdings für mich gemerkt das ich Kohlenhydrate überhaupt nicht vertragen kann. Vor allem während meiner Gewichtsreduktion Phase ist es sehr sichtbar gewesen, daher nehme ich morgens zum Frühstück eine bestimmte Portion an Kohlenhydrate zu mir und im verlauf des Tages nicht mehr. Hat mir auch beim Abnehmen enorm geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.