Fit mit dem Springseil

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Petra sagt:

    Springseile sind echt super zum Fit werden! Man denkt garnicht wie anstrengend doppelsprünge sein können, aber nach viel viel üben hat man sie irgendwann raus und will gar nicht mehr aufhören! Kanns nur empfehlen. PS:wer hilfe zu den doppelsprüngen sucht dem wird auf youtube geholfen 😉

  2. Aileen sagt:

    Seilspringen ist echt gut für die Koordination und zum Fit werden.
    Am Anfang ist es recht anstrengend, dennoch mit Geduld, gewöhnt man sich daran
    und erhöht sogar seine Zeit.

  3. Erotik sagt:

    Das ist echt nicht schlecht. Dazu ist seilspringen sehr effizient. Man hat spaß und fördert mehrere muskeln und es ist noch gesund. 🙂

  4. Petra sagt:

    Ich habe mir auch ein Springseil in der Hoffnung gekauft, dass man es regelmässig von ZuHause machen kann. Ich habe nach wenigen Tagen solche Knieschmerzen gehabt, dass ich es wieder gelassen habe. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir ein Fahrrad ins Wohnzimmer zu stellen…Für mich war das Springen nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.