Wie Obst und Gemüse lagern?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Monika sagt:

    Hallo, nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe und viel mehr Obst und Gemüse esse, allerdings nicht täglich einkaufen kann, habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin auch Peakfresh gestossen.
    Die speziellen Frischebeutel halten Obst und Gemüse wirklich viel länger frisch. So kann ich auch noch nach Tagen leckere Sachen zubereiten. Ich muss auch keine verdorbenen Früchte mehr wegwerfen.

  2. Sabine sagt:

    Hallo zusammen, die Aussage von Monika kann ich nur bestätigen! Mit den Tüten von Peakfresh hält vor allem das Bio-Obst und Gemüse wesentlich länger frisch. Bevor ich Peakfresh genutzt habe, habe ich eine Menge davon wegwerfen müssen. Am Besten gleich bei http://www.peakfresh.de bestellen. Es lohnt sich wirklich.
    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg beim Abnehmen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.