Rezept: Schneller kalorien und fettarmer Nachtisch

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Dieses Rezept hat wirklich wenig Kalorien. Mich würde allerdings interessieren, wie ihr mit der neuesten Kritik bezüglich „Süßstoff“ umgeht?

  2. DD-Team sagt:

    Hallo liebe Susanne, welche Kritik genau meinst du ?
    Viele Grüße.

  3. Susanne sagt:

    Es geht darum, dass Süßstoff jetzt wieder dick macht. Die Studie dazu sagt, dass Süßstoff quasi die Software unseres Körpers täuscht und durcheinander bringt, weil nach dem süßen Geschmack keine Kalorien kommen und aus diesem Grund die nächsten Mahlzeiten nicht so optimal ausgenutzt werden, was sich dann in Hüftgold wiederspiegelt.
    http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/288209.html

  4. DD-Team sagt:

    Ich weiß nicht, vorstellbar ist es für mich. Wiederum müsste ich dann längst übles Übergewicht haben. Ob man Ratten mit Menschen vergleichen kann ? Wie der Artikel schon schreibt, wenn man sich bewußt ist das es kein Zucker ist und die Süße keine Kalorien hat sollte der Körper damit klar kommen, aber ich bin kein Wissenschaftler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.