Diät Vorstellung : Mayr-Kur

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Für mich ist die Mayr-Kur auch der falsche Weg um abzunehmen. Das sollte man sich bewusst machen. Durch diese Form der Ernährung schaltet der Körper auf Sparflamme, der Stoffwechsel wird runter gefahren. Das hat dann zur Folge, dass man die verlorenen Kilos eventuell nachher doppelt und dreifach wieder da hat, wo man sie nicht haben möchte.

  2. Bettina sagt:

    Achtung: die FX Mayr Kur ist nicht im eigentlichen Sinn als Diät gedacht, sondern als – wie der Name schon sagt – KUR umd den Körper zu entgiften und den Darm wieder auf Vordermann zu bringen.
    Dass man diese schnell verlorenen Kilos sofort wieder zunimmt, sobald man seine Ernährung wieder umstellt, ist klar.

  3. Susanne sagt:

    Durch diese „Kuren“ gerät der Stoffwechsel aber dann immer wieder aus dem Gleichgewicht, was dann ein höheres „Grundgewicht“ zur Folge hat.Entgiften sollte man dann meiner Meinung nach auf andere Art und Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.