Die detox Diät

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Dennis sagt:

    Hey, coole Vorschläge!
    Als ich mir die Rezepte angeschaut habe, habe ich mir gedacht, dass das doch nicht schmecken kann! Doch Tatsächlich ist das Ganze gesund und Lecker!

  2. Saftausbeute sagt:

    Meiner Meinung nach ist eine Detox Diät das Beste was man für seinen Körper machen kann. Quasi den Körper neu programmieren und von allen Giftstoffen befreien 🙂

  3. Carmen sagt:

    Sehr übersichtlicher Beitrag, danke dafür! Ich teste nun die Detox Diät seit 3 Tagen und versuche ebenso 1mal die Woche in die Sauna zu gehen (anstatt die Wärmflaschen) zur Unterstützung.
    Eure Rezepte werde ich heute und morgen testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.