Fatblocker – Chitosan

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. unkraut sagt:

    Erfahrungsbericht kann ich nicht liefern
    aber ich kann mir vorstellen dass jemand, der „nach appetit“ isst, aber nur mit diesen Kapseln versucht das Fett einzusparen teilweise unbewusst an anderer stelle mehr essen „könnte“, da der körper ja schon nen Fühler dafür hat, was wie viele kcal hat bzw welche nährstoffe er grad braucht.

    Ist halt die Frage ob es Studien dazu gibt, oder ob das bei dem Zeugs nicht der Fall ist.

    Andererseits hat ja auch das Magenvolumen mit der Sättigung zu tun. Wenn das ein „aufquillender Ballaststoff“ ist (und nicht nur Fettblocker)
    dann könnte das bei manchen Menschen sicher auch beim Einsparen helfen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.