Wie bestellt ihr im Restaurant?

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Wenn ich essen gehe, dann will ich auch genießen. Dann mache ich mir keine Gedanken über Kalorien.
    Restaurantbesuche sind bei mir nicht an der Tagesordnung, sie sind etwas Besonderes und so will ich das auch genießen.
    Wenn ich mir so die Ausführungen vorher durchlese, dann hat das für mich unheimlich viel mit taktischem Essen zu tun und das würde mir keinen Spaß machen.;-)

  2. Mausflaus sagt:

    bei mir isses einfach… ich such die Karte ab bis ich was halbwegs veganes gefunden habe (meist nen gemischten salat), frage nach ob man da noch den käse runterschmeißen kann und die schinkenwürfel weglassen und bin heilfroh dass ich nicht der mega-spielverderber bin weil man mit mir nicht ins Restaurant gehen kann.

  3. unkraut sagt:

    da ich sowieso so selten ins Restaurant gehe, bin ich dann auch nicht so wirklich pingelig… allerdings entscheidet dann mein Geldbeutel…

    und ich versuche etwas einigermaßen ausgewogenes zu bestellen…
    Ein „klassischer“ Salat wär mir zu unausgewogen, da würd mir der Eiweißteil fehlen (es sei denn es ist tatsächlich Käse oder sonstiges dabei).
    Das gleiche gilt bei Pommes Frites etc.

    Klar, total ausgewogen wird es, je nach Mahlzeit, eh nicht sein.
    Aber ich möchte halt einerseits Satt werden, andererseits mich nicht nur mit Kohlenhydraten und Fetten vollstopfen.

  4. Torge sagt:

    Das kommt ein bisschen darauf an. „Normalerweise“ achte ich da nicht so furchtbar drauf. Wie oft gehe ich essen? So einmal alle ein, zwei Monate?

    Wenn ich allerdings gerade in einer Phase bin in der ich beim Kunden vor Ort bin und deshalb öfter essen gehen muss, versuche ich schon das mal abzuwechseln und im Zweifel die Gerichte mit weniger Fett zu bestellen.

  1. 8. März 2010

    Wie bestellt man im Restaurant während einer Diät…

    Auf Diät? Und du möchtest die Einladung in ein schönes Restaurant nicht ausschlagen? Kein Problem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.