Wissenswertes zum Thema L-Carnitin – Fatburner oder nicht?

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Mary sagt:

    Du hast natürlich völlig Recht, allerdings muss man dazu sagen dass die Fatburner Effekte von L-Carnitin auch noch nicht 100% bewiesen wurden. Der Effekt, dass eine Verstoffwechselung des Stoffes im Körper nur bis zu einem gewissen Maße stattfindet gilt ja generell für Nahrungsergänzungsmittel und „Fatburner“ aller Art, was den übermäßigen Pillenkonsum ohnehin überflüssig macht. Wenigstens ist L-Carnitin nicht so gefährlich wie andere Stoffe! Da sollte man echt vorsichtig sein: http://www.bikinifigur.info/fatburner-der-kritik-konnen-koffein-l-carnitin-co-wirklich/3374

  2. Dean sagt:

    Ich habe L-Carnitin auch mal ausprobiert konnte aber im Großen und Ganzen nichts Positives oder Negatives feststellen. Einzig und allein ist es wichtig das man Sport treibt.

  3. Jana sagt:

    Neben der Einnahme von L-Car. habe ich noch Sport und auf die Ernährung geachtet und habe damit abgenommen. Weiß aber nicht ob L-Car, was dazu beigetragen hat. Ich habe auch die Heizung in den Wintermonaten etwas runter gedreht damit der Körper mehr Energie verbraucht um sich aufzuwärmen.

  4. Florian sagt:

    Kann mich der Aussage von Dean nur anschließen. Ich habe nachdem ich es zu mir genommen habe nichts außergewöhnliches feststellen können.

    Mitunter hatte ich manchmal Magenprobleme. Aber das kann auch anderweitig zusammen gehangen haben.

    Sport ist Grundlage!! Das muss man sich imemr vor Augen halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.