Kohlehydratarme Ernährung – Vorteile und Tipps

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jochen sagt:

    Letztens habe ich ein Bericht gesehen, in dem ganz gut veranschaulicht wurde, was Kalorien eigentlich sind und wie man mit ihnen umgeht. Es wird oft gesagt gesagt, dass eine Kalorie sich wie eine andere verhalte, doch mir persönlich ist aufgefallen, dass beispielsweise Lebensmittel mit einen hohen Anteil an Eiweißen länger satt halten als die mit Kohlenhydraten in der Majorität und das bei gleicher Kalorienzahl.

    Was sind eigentlich Kalorien?

  2. Basti sagt:

    Spannender Artikel für die passende Diät zum Fettstoffwechsel! In unserem Blog testen wir Proteinquellen für alle Abnehmwilligen: Jetzt mehr über Proteintests erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.