Abnehmen mit dem Trampolin

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Karlheinz sagt:

    Ich nutze das Mini Trampolin, um abzunehmen. Für das Trampolinspringen habe ich mir ein Trampolin mit Gummiseilen gekauft. Hiermit kann ich auch nachts springen ohne dass die Nachbarn etwas mitbekommt. Ein großer Vorteil ist, dass man abends neben den Fernsehschauen springen kann. Die ersten Erfolge haben sich – zusammen mit einer low carb Ernährung – schon eingestellt.

  2. Peter sagt:

    Danke für den Artikel. Wir haben unseren Kindern letztens ein Gartentrampolin gekauft. Das gilt dann wohl auch als Sport….

  3. Paul sagt:

    Ja das gute Trampolin sorgt ordentlich dafür das die Pfunde purzeln!
    Ich finde diese Art von „Sport“ mit dem Minitrampolin oder Fitnesstrampolin einfach genial.

    Macht Spass und verbrennt ordentlich Kalorien!*TOP*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .