Abnehmen mit dem Trampolin

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Karlheinz sagt:

    Ich nutze das Mini Trampolin, um abzunehmen. Für das Trampolinspringen habe ich mir ein Trampolin mit Gummiseilen gekauft. Hiermit kann ich auch nachts springen ohne dass die Nachbarn etwas mitbekommt. Ein großer Vorteil ist, dass man abends neben den Fernsehschauen springen kann. Die ersten Erfolge haben sich – zusammen mit einer low carb Ernährung – schon eingestellt.

  2. Peter sagt:

    Danke für den Artikel. Wir haben unseren Kindern letztens ein Gartentrampolin gekauft. Das gilt dann wohl auch als Sport….

  3. Paul sagt:

    Ja das gute Trampolin sorgt ordentlich dafür das die Pfunde purzeln!
    Ich finde diese Art von „Sport“ mit dem Minitrampolin oder Fitnesstrampolin einfach genial.

    Macht Spass und verbrennt ordentlich Kalorien!*TOP*

  4. Alex sagt:

    Hey Leute,

    also ich persönlich war immer der folgende Typ: Größerer Bauch -> Joggen/Schwimmen.
    An das Fitness Trampolin zum Abnehmen habe ich damals überhaupt nicht gedacht.

    Heute muss ich sagen, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte! Das Training ist einfach ein anderes und ich muss dazu nicht das Haus verlassen. Ich konnte folgende Dinge verbessern:

    – leichter Muskelaufbau
    – Gewichtsabnahme
    – besseres Lebensgefühl (mehr Sport hilft wirklich dabei)

    Wer komplett neu in dem Bereich ist, sollte sich zuvor eventuell ein paar Fitness Übungen auf YouTube oder ähnlichem ansehen. Gerade als Einsteiger wird einem damit sehr geholfen voranzukommen.

    Wichtig ist auch: DRANBLEIBEN! – Nach Lust und Laune zu hüpfen mag zwar flexibel und unabhängig sein … zum Abnehmen braucht es aber eine Kombination aus guter Ernährung und regelmäßigem Training.

    In diesm Sinne viel Erfolg allen 🙂

    LG
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.