Rezept Windbeutel Light

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. tex sagt:

    Ähm, also wenn ich die Überschrift dieses Blogs lese, dann kommt mir doch die Idee vielleicht lieber ganz auf Windbeutel zu verzichten anstatt eine Light-Version zuzubereiten.

    Empfehlenswert sind vor allem viel Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Auf meiner Seite gibt es eine hervorragendes Rezept für ein hochwertiges Vollkornbrot.

  2. JackSToM sagt:

    Naja, nur weil man abnehmen möchte heißt das ja nun nicht das auf alles verzichtet werden soll. Und wenn du bedenkst was ein richtiger Windbeutel so an Kcal. hat…. bastel ich mir doch lieber die leichte Variante wenn ich mal Lust auf etwas süßes habe… just my 2 cents

  3. aprilkind82 sagt:

    Find das Rezept richtig gut. Genau so etwas habe ich für Sonntag gesucht. Und ausgewgene ERnährung und Bewegung hin oder her: manchmal möchte man eben auch mal was Süßes. Da hilft dann auch kein Vollkornbrot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.