Was essen im Steakhouse

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Thorsten sagt:

    Pommes Frites tut sich im Gegensatz zur Backkartoffel mit Sour-Cream nicht viel. Nimmt man noch Ketchup dazu, sind ca. 30 kcal unterschied, so nur 15. Würde ich also nach Geschmack nehmen, wenn man die Zusätzlichen Kalorien Investieren will.

    Besser als das Filet bzw. gleichwertig, aber weitaus billiger, ist das Huftsteak (immer Fettfrei, da aber mal genauer den Colesaw begutachten) bzw. ein einfaches Rumpsteak, bei dem man schlicht den Fettrand (vollständig) abschneidet. In den hier verwendeten Mengen dürfte der Unterschied vermutlich weniger als 10 kcal pro 100g im Vergleich zum Filetsteak betragen.

    Hundertfünfundfünzig Kcal für ein Balsamico-Dressing hab ich allerdings auch noch nie gehört 😉

  2. DD-Team sagt:

    Guten Morgen Thorsten, ich vermute das Balsamico wird aus anderen weiteren Zutaten als nur Essig bestehen 🙂 Genau wie man auch aus einem Krautsalat eine Kalorienbombe machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.