Rezept: Leichte Fisch – Frikadellen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Ich kenne noch eine Alternative mit Blattspinat und die werden dann im Backofen gegart.Noch ein paar Kalorien weniger. 😉

  2. JackSToM sagt:

    Huhu,

    das Rezept würde mich interessieren! Wäre ganz toll wenn du es kurz aufschreiben könntest.

    Danke,
    Tom

  3. Elchkuh sagt:

    das gesamte Rezept hat 1.796 kcal (Thunfisch in Wasser) und noch kein Bratfett

    Ds. Einwaage 140 g = gesamt 680g

    wenn man Hackfleisch halb und halb nimmt hat das gesamte Rezept 1.932 kcal

  4. Mehmet Ayhan sagt:

    Gesund Abnehmen mit den richtigen Lebensmittel

    Auf die richtige Ernährung kommt es an wenn du gesund abnehmen willst iss was du willst nur in Maßen

    Obst und Gemüse
    Gemüse kannst du essen so viel du willst, denn Gemüse enthält reichlich Vitamine und
    Mineralstoffe und sehr wenig Kohlenhydrate dazu hat Obst
    auch kein fett bis auf die Avocado.
    Auch Obst ist eine gute Wahl, wenn du gesund abnehmen möchtest, dann solltest du
    am Tag 3 Portionen Gemüse und zwei Portionen Obst essen
    mit einer Portion ist eine Hand voll gemeint.

    Weiter auf: schnell-zum-ideal-Gewicht.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.