Sushi-Light

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Lecker und gesund. So mag ich das. Kann ich nur empfehlen

  2. Charly sagt:

    Fisch ist schon immer das richtige. Nicht um sonst hat man nie übergewichtige Menschen die sich regelmäßig von Fisch ernähren.
    Böse Zungen behaupten zwar, dass das nur daran liegt, dass Fisch Krähten besitzen und deshalb nur weniger Gegessen wird.
    Aber im Ernst. Ich habe mir schon sehr lange angewohnt, ein mal die Woche einen Fischdiättag einzulegen. Das geht ganz einfach: Nur blanke Kartoffeln kochen und dazu entweder Bismarckheringe, oder Bratheringe dazu essen. Sonst nichts. Meine „Pfunde“, oder besser die nicht mehr vorhandenen sind, danken es mir.
    Gruss Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.